Diese Seite ist eine rein private, nicht komerzielle Seite. Es gibt hier keine Werbebanner, die von mir betrieben werden. Ich verdiene kein Geld damit, ich zahle nur :-)

Auf dieser Seite gibt es viele Bilder. Da es sich oft um Gruppenbilder handelt, kann nicht in jedem Fall die Einwilligung zur Veröffentlichung eingeholt werden. Dies gilt besonders für die Bilder aus den 80er Jahren.

Sollte jemand sich auf den Bildern entdecken und mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so bitte ich um eine Nachricht unter

info (at) entenbilder

Die Bilder wurden teilweise bei www.imageshack.us gehostet oder über www.entenbilder.de (die beliebte Schwesterseite von www.ententreiber.de)

Im weiteren beachtet bitte den Disclaimer, der mit dem untenstehenden Link eingesehen werden kann:

Haftungsausschluss

verantwortlich für den Inhalt:

Jens an Haack

info(at)ententreiber.de