Das 18. Welttreffen der Freunde des 2CV in Most / Tschechische Republik

Das Welttreffen 2009 in Tschechien ist Geschichte. Es setze im Bezug auf Organisation neue Maßstäbe.
Es war wirklich perfekt organisiert, der Platz war sehr gut gewählt und in verschiedene kleinere Bereiche unterteilt. Die Preise waren sehr entenfahrerfreundlich. Ca. 1,25 Euro für einen halben Liter Bier haben einige Fahrten zum Supermarkt erspart.
Auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig war die massive Polizeipräsenz auf dem Platz, die sich allerdings sehr zurückhielt und auch im Laufe der Tage deutlich abnahm.
Unterstützt vom tollen Wetter wurden (nach ersten Verlautbarungen) ca 3300 Fahrzeuge gezählt, deren Insassen sich sicher lange an dieses Treffen erinnern werden.
DANKE an die Tschechen!!!

Jetzt aber zu den Bildern. Nachdem ich aus der Vielzahl eine kleine Auswahl getroffen habe, sind sie nochmal unterteilt nach Enten und Geschehen auf dem Treffenplatz. Viel Spaß beim ansehen

Bilder vom Treffen
(hauptsächlich Enten)
Bilder vom Treffen
(Das Treiben auf dem Platz)